Herzensschön, das bin ich , Annina, fast 48 Jahre, gelernte Reisevekehrskauffrau und Top-Stylistin für Frauen bei Zalando über 2 Jahre. Location-Scout bei Trivago und dort verantwortlich für den Aufbau und die Koordination von Trivago Hotelier für 8 Jahre ~ und Fotografin seit einem Jahr. Ich bin unglaublich lange verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und 2 Seelenhunde.

Ich freue mich darauf an eurer Seite zu sein, von Anfang an. Vom Jungesellinnen- Abschied über die Kleiderauswahl, während des Make-Ups um die Nerven zu beruhigen, bei der Hochzeit für die Hochzeitsreportage, bei der Reisebuchung oder beim Nachtreffen -ich stehe euch zur Verfügung.

Wir wollen mit euch hoch hinaus.. naütrlich folgen noch private Bilder, damit ihr wißt wer wir sind (Fotografen VOR die Kamera zu bekommen ist gar nicht so einfach)
Fun Facts über mich: Ich komme ohne Kaffee nicht in den Tag, bin beruflich total organisiert und kreativ, privat leider eher weniger. Ich habe schon mal recht lange auf der Beifahrerseite im Auto gesessen und gewartet dass es los geht, obwohl ich der Fahrer war. Ich träume oft dass ich mit Hausschuhen (ich besitze gar keine) das Haus verlasse und mich damit total blamiere. Ich esse gar nicht gerne Süßigkeiten (Schokolade verfällt bei mir und ich bekomme ständig welche geschenkt), aber ich werde schwach bei gutem Rotwein. Ich vergesse immer meinen Hochzeitstag, mein Mann vergisst ihn aber auch jedes Mal..
Fun Facts Annina

Herzensschön dass sind Sandra und Niklas, welche die Hochzeiten im Standesamt, in der Kirche und alle inszenierten Bilder fotografieren. Und das ist Bianca, die das für den Landkreis Merzig und für Luxemburg den First-Shooter übernimmt. Ich werde jeweils die Schnappschüsse dazu machen, damit kein schöner Moment verloren geht. Alle 3 sind wir Mitglieder der „School of Arts“ und werden dort durchgehend gecoached. Zudem haben wir Milena Andree aus Berlin als Coach an unserer Seite und haben Hochzeitsworkshops besucht, um unser Wissen zu vertiefen.

Fun Facts über unsere Fotografen (folgen)

Da wir uns sehr gut kennen, arbeiten wir Hand und Hand und haben zudem den unschätzbaren Vorteil euch schon vor dem großen Tag ausgiebig kennen lernen zu dürfen.

Der beste Spiegel ist das Auge eines guten Freundes

Gälisches Sprichwort

Herzensschön das ist auch Sandra, die als Gartendesignerin ein besonderes Auge hat fürs Detail und die Deko und die vor Ort alle Wünsche des Paares umsetzt.


Dazu begleiten uns ein festes Team an Erzieherinnen, Make-Up Artistinnen, Inhaberinnen von Brautgeschäften, Hotels, Veranstaltungslokalitäten, Kooperationspartnern, Floristen, Hairstylisten  und weitere Fotografen, die wir als School of Arts Member bestens kennen.   

Das Beste kommt zum Schluss, ihr könnt alle Bausteine einzeln buchen! Sei es uns als Fotografen, Reiseplaner, Kinderbespaßer, Tränchentrockner, Traumorgansierer, Event-Manager, Dekorateure, eine Stylistin oder bucht uns vollumfänglich! Damit wir unserem Anspruch an uns gerecht werden, nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeitspaaren pro Jahr auf. Euer Traumtag- für uns eine Ehre!